Freitag, 27. Februar 2009

Aufruf!!!

Ihr lieben Mamis!!!

Ich muss mal kurz die Werbetrommel rühren.
Die liebe Elke hat so ein tolles Projekt! Da müssen eure Kinder einfach mit machen :-))

Klickt hier doch mal!
Ich bin sicher, eure Kinder sind richtige Künstler!

Und noch ein kleiner Nebeneffekt, Mami kann in dieser Zeit eine Blog Runde drehen!

Leider sind meine zwei gerade so voller Energie und Tatendrang das ihre Kunstwerke nicht wirklich geeignet sind. Aber sobald ihr erster Arbeitseifer abgeflaut ist, bin ich sicher, malen sie etwas was Elke umsetzten kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn durch diesen Aufruf tolle Herzen zu Stande kommen


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Jea, du bist ein Schatz, daß du dieses Aufruf gemacht hast.
Ganz lieben Dank.
Würde mich freuen, wenn ein paar zusammen kommen würden.
Laß dich mal drücken.
LG Elke

eleanors blog hat gesagt…

frech wie ich bin biete ich dir an zu tauschen :=).
falls du das möchtest, oder schick sie mir und ich nadle dir socken für deinen sohn. habe nun ja zeit.gruss lea