Montag, 9. März 2009

Geheimpost angekommen


Oh gerade erreicht mich die Nachricht das die Geheimpost in Österreich angekommen ist.
Ich wollte Alex einfach eine kleine Freude machen.
Sie steht im Moment total auf grün, darum mussten grüne Mrs Beeton her



Quelle: http://knitty.com/ISSUEwinter05/PATTmrsbeeton.html

dieses mal habe ich kleine Perlen genommen, was mir persönlich viel besser gefällt, wie die grossen die ich für meine eingestrickt habe

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, Jea! Die sehen ja wirklich toll aus! Riesengroßes Kompliment!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Nadia hat gesagt…

Hallo Jea
wunderschön deine Mrs Beeton. Eines Tages werde ich sie mir auch mal stricken, denn sie gefallen mir sehr:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Schneggle hat gesagt…

Ja, sie sind wunderschön und sie wärmen total!!! Gerade heute ist es so kalt draußen, aber ich hab warme Hände :-)!

Jea, vielen lieben Dank!!!

Claudia hat gesagt…

Hallo Jea,
die Mrs Beetons sehen wunderschön aus.
Die Farbe ist klasse!!
LG,
Claudia

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Jea.
Diese Geheimpost würde mir auch gefallen.grins
Wunderschön ist Mrs. Beeton.
LG
Lucia

Nathalie hat gesagt…

Wauw, das sind ja süsse Handwärmer! Die sehen total schön aus. Bin mir sicher dass die gerne getragen werden:-)
Liebe Grüsse Nathalie

Strickfee-Pe hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden.
LG, Petra