Donnerstag, 12. März 2009

1. Socken dieses Jahr

Wow es ist schon März und ich habe erst ein Paar Socken gestrickt.
Stinos aus Bibis "Grässlicher" Wolle.

Meinem Junchen gefallen sie sehr gut. Und ich muss sagen soooooooo schlimm sehen sie nicht mal aus :-)





Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich find' sie überhaupt nicht grässlich! Sind doch richtig schöne Jungssocken.

Liebe Grüße von Kirstin

Regina hat gesagt…

ich finde die Socken auch sehr schön und finde auch, dass das richtige Jungssocken sind!

Die kleinen Elefanten, die Du machst, gefallen mir super gut! Leider kann ich die Anleitung bei Ravelry nicht verstehen (da reicht mein Englisch nicht aus)

Ich habe Dir, weil ich hier so gerne lese, einen AWARD verliehen... schau mal dazu in meinem Blog nach

liebe Grüsse
Regina

Nathalie hat gesagt…

Von wegen hässlich!
Das sind super schöne Socken geworden!
Die Wolle gefällt mir sehr gut:-))
Liebe Grüsse Nathalie

Marlies hat gesagt…

Hallo Jea
ohh die sind aber schön. So farbig. genau richtig zu dieser Zeit. Ganz liebs Grüessli Marlies

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Kindersocken hat das "grässliche" Knäuel ergeben. Mir gefallen sie:-)
liebe Grüße,
Claudia