Montag, 9. März 2009

Elefant

Wieder stand ein Bricoline Geburtstag an!!!
Die liebe Brigitte wurde gefeiert.
Ich habe ihr einen Elefanten gestrickt.
Er ist mir etwas misslungen ehrlich gesagt





Darum bekommt sie von mir noch was Österliches nachgereicht!
Die Anleitung gibt es bei Hier

Es ist noch weitere Geheimpost unterwegs. Hui das dauert bis die ankommt!

Und sonst habe ich endlich meinen ersten Socken von Marys Garden fertig. Und man glaubt es nicht, die Bandspitze habe ich versaut. Nun überlege ich ob ich die ribble oder ob man die im Schuh eh nicht sieht :-)
Ich liebe das Muster!! Einfach schön zu stricken. Wenn da nur nicht immer noch der zweite Fuss auch besockt werden will....

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Jea :o)

Sag' mir mal bitte, WAS hier misslungen sein soll? Der Elefant sieht sooo süß aus! Wirklich, mir gefällt er suuupergut!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Ricki hat gesagt…

Also ich find den ja total niedlich!!!!
Dicken Applaus!
Liebe Grüße Ricki

Brigitte hat gesagt…

ich finde ihn auch niedlich :-))
und wenn ich ihm den kopf ein bisschen hochziehe, dann fällt der arme kerl auch nicht immer auf seinen rüssel.
danke liebe jea, nun hab ich wenigstens ein päckchen schon mal "erraten".
danke dir für das päckchen. habe mich wirklich sehr gefreut darüber. und der kleine ist knuffig, da musst du dir gar keinen kopf machen.
ich schicke dir liebe grüße.
brigitte

Jea hat gesagt…

oh dann bin ich zu früh gewesen mit hier zeigen... hätte ich dich noch etwas raten lassen sollen... ach ja...
LG
Jea