Donnerstag, 22. Januar 2009

zu gross..


Bei mir ist irgend wie eine Zeit lang der Wurm drinn gewesen

Alles was ich angefangen habe, hat nicht gepasst. Ein Zeichen erst die Ufos ab zu bauen grins


Das hätte eine Pudelmütze geben sollen. Nur speziell für einen Anlass hätte ich den gebraucht.
Keine Ahnung was ich dabei gedacht habe, als ich angeschlagen habe...
Vielleicht zur Entschuldigung: in der Silvester Nacht habe ich damit angefangen und gedacht, so eine Mütze ist ja fix gestrickt...


und gleich noch was zu grosses. Das kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann.
Die Maschenanzahl ist richtig gewesen nur Garn Nummer zwei, also das Rosafarbene ist falsch gewählt gewesen. Das fertige "Produkt" kann ich sicher bald zeigen...
ok "bald" bei mir, kann sich hin ziehen.

1 Kommentar:

Rina hat gesagt…

Nur Mut, liebe Jea. Das kommt schon wieder.

Liebe Grüsse an dich

von der Rina