Donnerstag, 22. Januar 2009

Geschwister Schafe

Für drei kleine Mädchen habe ich 3 Schafe gemacht


Das mittlere Schaf hier auf diesem Bild, hätte das "hüpscheste" werden sollen. Leider sieht es schon etwas komisch aus. Die Ohren sind gross. Auch die Ohren des Orangen Schafes sind etwas gross.
Aber ich weiss, sie werden geliebt





Ich hab nur noch eines zu stricken jupi

Quelle: Lena Spezial 01/08 Heute sollte ein Lena Spezial Ostern im Handeln erhältlich sein, mit der Anleitung zu diesem Schaf


Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Oh ja...die sind ja süss geworden die 3 Schäfchen!! Immer wieder schön zu sehen....und immer wieder sehen sie anders aus!!!
Liebe Grüsse Ricki

Sara und Marion hat gesagt…

Ohhh, ich find die einfach süß! Klasse!

Viele liebe Grüße
Marion

Gaby hat gesagt…

Hallo Jea,
ist ja süß, Deine kleine Herde !
Bei mir ist auch noch eines im Ufo-Körbchen ... sollte ich mal wieder rausholen ...
Liebe Grüße
Gaby

roswitha hat gesagt…

Ach wie süss sind denn die drei!! Ganz schön gemacht. Bei mir stehen auch noch zwei Schafe (naja, das für mein Göga nicht mitgerechnet)in der Warteschleife.

Liebi Grüessli
Roswitha

Netty hat gesagt…

Die sind alle drei herzallerliebst geworden. Da werden sich die Mädels aber rießig freuen!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Netty

Tanu hat gesagt…

Ich finde die Schafe immer wieder goldig.
Liebe Grüße

Tanu

Milena Schlegel hat gesagt…

Die drei sehen wie drei Lausbuben aus. Und sie lachen so herrlich! Wunderschön!
Liebe Grüsse

Milena

http://von-herz-und-hand.blogspot.com/