Dienstag, 20. Januar 2009

zur Zeit

Zur Zeit habe ich wenig zu bloggen.
Ich habe gerade einige Termine die ich mit den Kindern einhalten muss.
Seit Heute sind meine Ohren wieder normal. Mich hat es ganz schlimm erwischt. Jetzt quäle ich mich nur noch mit Müdigkeit rum, bin aber so weit wieder gesund.

Mein letztes Geschwister Schaf ist im Endspurt.
Bald kommen Fotos. Ja und dann habe ich nur noch ein Schaf zu stricken. Bin ich froh wenn ich alle "beschaft" habe die eines wollten... uff. So süss die sind, ich mag jetzt einfach keines mehr stricken.

Ja und dann habe ich dieses Jahr wirklich vor, alle meine UFOS zu beenden. Ich meine ALLE!!
Auch die Leichen in meinem Stickkorb (eher stickschublade)
Mal schauen ob ich mein Vorhaben auch wirklich umsetzten kann.
Der Pulli für meinen grossen wird schon sehr klein... (oder der Junge grösser?)
Die angefangen Socken sollten meine ausgelatschten Socken ersetzten und so weiter und so fort.

Gemein ist einfach, das ich jeden Tag so tolle Sachen sehe die ich so gerne nacharbeiten würde... ach ja..

Kommentare:

roswitha hat gesagt…

Hallo Jea,
dann wünsch ich dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst! Bei uns geht die Magen-Darm-Grippe rum und meine beiden Kinder hat es erwischt. Aber sie sind zum Glück schon wieder Gesund!

Das mit den "Schafen" kenn ich, denn ich muss auch noch zwei auf Bestellung stricken...und dann ist aber auch bei mir gut mit den Määh-Tieren!

Liebi Grüessli
Roswitha

eleanors blog hat gesagt…

Hallo Jea,
wir sind zur zeit alle gesund.Würdest du gerne mal an einem abend kommen? ich bin auch am ufos fertigstricken. Gottseidank sind das nur socken, dafür 5 oder 6paare...deine adresse bräuchte ich auch noch. Btw, hast du villeicht noch etwas stickgarn übrig? natürlich nur gegen bezahlung. gruss lea

Jea hat gesagt…

@Lea
hmm so nah wohnen wir leider nicht... mal schauen was sich machen lässt.
Stickgarn habe ich ganz viel hier.
Schreib mir doch eine Mail, welche Farbe oder Farbnummer ich habe Anchor Stickgarn hier. Ah und wie viel du ungefähr brauchst. Ich glaube ich habe beinahe jede Farbe genug hier, sicher mehr wie ich je versticken werde.
Grüssli
Jea

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Jea

Ich wünsche Dir auch ganz fest gute Besserung!

Und Dein Vorhaben alle Ufo's zu beseitigen, könnte ich auch mir auch zu Herzen nehmen!!!

Ach ja, ein Schäfchen sollte ich auch noch stricken...

Liebi Grüess und lueg guet zu Dir!
Jacky