Samstag, 24. Januar 2009

Mrs Beeton

Meine Mrs. Beeton sind fertig!



Image Hosted by ImageShack.us

Auch wenn sie nicht ganz genau so geworden sind, wie ich sie wollte, gefallen sie mir super gut.
Der Untere Teil ist etwas zu kurz geraten. Und die vielen Perlen, die müssten nicht sein.
Aber das stört mich nur, wenn ich ganz kritisch bin.

Ich werde die nochmals stricken. So toll finde ich sie



Kommentare:

roswitha hat gesagt…

Hallo Jea,
ich finde deine Beeton wunderschön! Du hast eine soo schöne Farbe gewählt und die Perlen passen doch super dazu!

Liebi Grüessli
Roswitha

Birgit hat gesagt…

Hallo Jea, oh bitte, sei nicht so streng zu Dir. Deine Mrs. Beeton sind so schön geworden und Roswitha hat recht - die Farbe ist klasse. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Birgit

Marlies hat gesagt…

Hallo ohhh die sind ja schön. MIt den Perlen so richtig edel.
Ganz liebs Grüessli Marlies

Ricki hat gesagt…

Die sind doch zauberhaft geworden...ich denke ich muss sie nun endlich auch mal versuchen!!!
Liebe Grüsse Ricki

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Jea.
Die sind aber wunderschön geworden.
Ich hätte sie auch noch sehr gerne.
LG
Lucia