Mittwoch, 28. Januar 2009

Strickwolkes Fragen

Strickwolke hat eine Umfrage in ihrem Blog, die ich gleich hier beantworte

1) Was strickt ihr gerade?
oh, ich stricke gerade an der Schneewittchensocke und an meinem letzten Schaf!

2)Wenn ihr Wolle kauft,weiß dann jeder sofort was er davon stricken will?
nein nicht immer, manchmal kaufe ich Wolle die mir gefällt und schaue dann was daraus wird

3)Kaufen Mollige Wolle für Accessoires oder für Anziehsachen??(Bin selber mollig)
Wolle für Anziehsachen für mich kaufe ich selten, da ich nichts für mich stricke. Für meine Grösse sitze ich sonst Jahre drann

4)Wo kauft ihr gerne Wolle?
meist Online oder in "meinem" Wollladen

5)Lest ihr auch und wenn ja was?
Oh ja ich lese! Alles was mir in die Hände fällt

6)Wie bekommt ihr eure Bilder immer so schön hin?
weiss nicht ob meine Bilder besonders schön sind

Keine Kommentare: