Dienstag, 4. November 2008

unter Druck

Ich bin ein klein wenig unter Druck. Und da passieren mir meist kleinere und grössere Fehler.
Im Moment bin ich ja nur am ribbeln... :-( ich beginne was... merke das wird nicht so toll, oder zu gross oder zu klein, aber da habe ich ja schon gejammert...

Ich sollte diesen Monat noch so einiges fertig bekommen

- Kuchen Wichtel
- Stulpen Wichtel
- Bricoline Wichtel
- Socken für Obdachlose
- Adventssocken für eine Kalender
- Kiga Schaf
- zwei Taschen (Auftrag) (eine geschaft)
- Forumswichteleil

Und da ich ja nicht die schnellste bin, habe ich schon etwas Stress :-(
Aber wie ich mich kenne, schaffe ich doch wieder alles.

Heute beginne ich auf jeden Fall endlich die Stulpen. Endlich habe ich Wolle gefunden die dem Wunsch nahe kommen. Die Anleitung liegt schon lange bereit...

Keine Kommentare: