Dienstag, 4. November 2008

Hasen

Und wieder mal Hasen Bildchen.


das ist Lady und mein Häschen.
S

Links im Hintergrund sieht man Pipo, der wollte an diesem Tag einfach nicht aus seiner Lieblingsecke raus. Pipo ist Prinzessin`s Hüpfer. Und ein ganz spezieller Hase. Er ist am zutraulichsten von allen, einer der rum rennt und hüpft wie verrückt, und wenn ich im Gehege etwas machen muss, kommt er immer ganz genau schauen was los ist.

und hier haben wir noch Hoppel. Hoppel ist die vorsichtigste, ein kleiner Angsthase und zofft sich gerne mit den andren zwei.
Sie verkriecht sich sehr gerne in den Bau. Ich denke in einem früheren Leben ist die ein Maulwurf gewesen. Die haben ein Tunnelsysthem gebaut, wahnissn!
Hoppel ist Sevis Hase.
Ah Hoppel liebt alles frische. Löwenzahn und co.
Pippo ist immer der erste wenn es frische Körner gibt und Lady ist die innendekorateurin. Die verschiebt alles, bis sie zufrieden ist. Da kann man noch so Tiergerecht und mit viel Liebe den Stall oder das Gehäge gestallten, Lady kommt und macht es so wie es ihr gefällt :-)



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Süüüüüüß!!

Ich hab ja auch welche, momentan sind nur zwei im gehege, der dritte hat sich beim Freigang aus dem Staub gemacht.
Puschel ist aber nicht weg, sondern sitzt unter der Voliere und besucht ab und zu seine Kumpels ;-)
Mal schauen, wann ich den Ausbrecher wieder zu fassen bekomme, einfangen geht nicht, der Hoppel ist zu schnell :-(

Liebs Güßle

Tanja

Yvonne hat gesagt…

Haben die drei es aber schön !!!