Dienstag, 11. November 2008

ein besonderer Tag

Heute ist für mich ein besonderer Tag.
Eigentlich wollte ich hier nicht von persönlichen und privaten Dingen schreiben, sondern nur "rund um meine Hobbys"...

Aber Heute ist so ein Tag... einfach schön.
Heute Morgen hatte ich schon etwas Stress mit Kindertermine, Paket Service abfangen und nach Deutschland meine Post abholen gehen...

Eigentlich ein richtig doofer Tag um ehrlich zu sein..

Aber dann kam alles anders.

Das erste Päckchen hat mich schon total aus dem Konzept gebracht
So schön! Und total unerwartet





Zu der Figur hatte es noch ein Kärtchen

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag
Dietrich Bonhoeffer.

Wunder wunder wunder schön!!
Danke danke Liane, ich habe mich so wahnsinnig gefreut!!!

Und es ging noch weiter....
In einem Packet für meine Kinder, gefüllt mit Röckchen, Dinos Gummibärchen und und und,
auch noch etwas eingepacktes für mich


ein Buch?

ich habe mich gefragt... woher weiss Yvonne das ich nicht singen kann :-)
Als ich das Buch dann geöffnet habe, puh, der Wahnsinn...
Da habe ich vor einem jahr mal in einem wirklich sehr speziellen Forum geschrieben, das ich gerne ein Poesiealbum hätte :-) Also mit Gedichten von jedem Mädel da...
Ja und die verrückten Hühner haben hinter meinem Rücken, heimlich ein Buch in der Weltgeschichte rum geschickt! Für MICH!
Mit so schönen Texten, Gedichten und gemalt haben sie. Für mich...
Ich bin ein sehr sensiebler Mensch, ich hatte meine Gefühle nicht richtig im Griff. Mir sind die Tränen vor Rührung gelaufen... einfach schön... ich kann es jetzt immer noch nicht richtig fassen.
Ich habe mich so so wahnsinnig sehr darüber gefreut!!
Es ist so schön euch zu kennen!!!

Und wenn einer sagt, in einem Forum kann man keine Freundschaften schliessen, ja dem kann ich nur sagen, doch es ist möglich

Und eben ist mein grosser aus dem Kindergarten gekommen und hat die Dinos ausgepackt.
Und geheutl hat er wie ich am Morgen...
eindeutig mein Junge :-)


Kommentare:

Schneggle hat gesagt…

Es ist soooo schön, daß du dich so freust! Und es hat riesen Spaß gemacht, hinter deinem Rücken sowas zu planen!!

LG
Alex

Liane hat gesagt…

die Figur passt hervorragend in Deine Küche und ich freue mich, das sie Dir gefällt!