Freitag, 7. November 2008

eine Mütze...

... kann ein Kind retten.
Ein Aufruf ging durch die Gruppe.
Und wie immer bei solchen Aufrufen... da mach ich mit
Genaueres gibt es hier nach zu lesen

Kommentare:

Birgit Erwardt hat gesagt…

Jea, toll, dass Du mitmachst, da freue ich mich riesig. Ich hoffe, wir können noch mehr Mädels motivieren!!! Ganz lieber Gruß Birgit

eleanors blog hat gesagt…

Ich mache sicherlich auch mit und versuche noch 2-3 frauen mehr zu motivieren.

eleanors blog hat gesagt…

Ich habe eben meiner Mutter das Muster telefonisch durchgegeben, Sie macht auch mit, und habtte nebenbei die Idee, die Mützchen dann von Deutschland aus abzusenden. Und meine Idee war noch, das wir um Porto zu sparen, Mützchen und Briefe sammel und in ein Paket tun, wer ist da auch noch dabei? Ich wäre bereit das zu Übernehmen, wenn genügend mitmachen.

Jea hat gesagt…

Hallo Eleanor

sorry finde deine Mail Addi mal wieder nicht, darum hier...

ich fahre meist einmal pro Woche nach D zur Post. Wir wohnen Grenz-nah.
Ich kann gerne auch Sachen von anderen Schweizer mit schicken.. kein Problem, oder aber wir treffen uns wenn wir zur Post fahren :-)
LG
Jea

Rina hat gesagt…

Hallo Jea

eine tolle Idee.
Da bin ich auch dabei !!

Liebe Grüsse
Rina

eleanors blog hat gesagt…

Hallo, die 1. Mütze ist fertig. Muss nur noch der pompom dran. Sieht schön aus. Bin nun an der 2. grüssle