Montag, 22. September 2008

Jacky hat gefragt...

... was ich gerne lese...
Das ist im Prinzip schnell beantwortet, oder auch nicht :-)
ich lese so zu sagen alles.
Gerne mag ich Bücher mit einem Geschichtlichen Hintergrund. Es müssen nicht mal Historik-Romane sein, obwohl ich die wirklich sehr gerne lese.
Meine lieblings Schriftstellerin ist Barbara Wood.
Suzanne Frank liebe ich auch über alles. Und auch Iny Lorenz mag ich sehr.

Im Moment habe ich wohl einfach ein schlechtes Händchen beim aussuchen von Bücher.
Oder aber zu hohe Erwartungen.
Bei "Die Farm" von John Grisham, habe ich einfach mehr Spannung erwartet. Darum bin ich wohl etwas enttäuscht gewesen, obwohl es nicht wirklich ein schlechtes Buch gewesen ist...

Gerade lese ich "die Kastratin" von Iny Lorenz... packt mich auch nicht wirklich.
ich glaube ich muss mal wieder etwas aussuchen, was ich nicht lesen würde. Vielleicht hat sich mein Geschmack einfach geändert.

Keine Kommentare: