Montag, 22. September 2008

Probe Arbeitstag

Hui was bin ich aufgeregt gewesen. Aber es ging ganz gut.
Zur "Probe" musste ich einfach irgend was basteln, was verkäuflich ist. Ich habe mich für einen Prinzessinnen Foto Rahmen entschieden, den ich ganz gelungen fand.
Wenn es nach der Filialleiterin geht, bekomme ich den Job.
Nun geht es noch um die Lohnfrage und darum ob der Chef sein ok gibt.
Und dann hat mich das Arbeitsleben wieder.
Ich muss sagen, im Moment habe ich lauter hochs und Tiefs,
Ob ich es packe, 3 Tage die Woche zu arbeiten... 2 kleine Kinder, Haus... ach herrje.
Auf der andern Seite, habe ich einfach gemerkt wie gut es mir tut, wieder in einem Laden zu stehen.
ich habe noch nie in einem Bastelgeschäft gearbeitet, aber ich muss sagen, es hat extrem viel Spass gemacht!
Nun heisst es warten...

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Liebe Jea, ich drücke Dir ganz arg die Daumen und wünsche Dir arg viel Glück!
Und: Das packst Du schon, Mama! (<-geklaut aus der Kinder Schokolade Werbung...*lach*)
Liebe Grüße
Melly

Melli hat gesagt…

Hallo Jea,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Und der Rest spielt sich dann schon ein.

Liebe Grüße
Melli