Freitag, 8. August 2008

Untermieter

Als wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind, habe ich im Hasenstall eine Feldmaus gesehen.
Die hat sich mehr erschreckt wie ich und ist schnell weg gerannt.
ich denke unsere 3 Hasen bekommen öfters mal Besuch von der kleinen...
Aber was ich gestern gesehen habe... oder erst beinahe nicht...
Ich musste wieder mal den Stall ab spritzen, sonst beginnt es zu riechen.
Dazu muss ich den Stall nach vorne ziehen um den Boden raus zu nehmen. Etwas umständlich...
Ich denke noch, mensch wie kommt der Stein da hin und wollte ihn gerade weg nehmen da sehe ich das der sich leicht bewegt.


Der Stein ist eine Kröte gewesen.
Und die hat sich keinen Millimeter weg bewegt. Irgend wann hat sie wohl gemerkt das es mir ernst ist und ich den Stall wieder an seinen Platz schieben musste. Und während dem ist sie mir unter den Stall gehuscht.
Beim nächsten mal Stall ab spritzen sehe ich ob die Kröte nun platt ist... was ich nicht denke, aber man weiss ja nie,

Keine Kommentare: