Freitag, 8. August 2008

Frühchen Sachen

Ich hatte noch etwas Resten von Nicole`s gefärbter Wolle und habe daraus wieder was für die kleinen gestrickt.


Meine kleine fand dann, ich soll für ihre Puppe auch was machen, die habe auch kalte Ohren


so gab es aus einem Restchen der Hundertwasserwolle noch ein Mützli.
Ah apropos Hundertwasser... oh wie ich mich ärger, aber dazu später.


Kommentare:

roswitha hat gesagt…

Ich nochmals,
sind ja richitg süss, die Frühchensachen!
Meine Tochter kriegt auch immer mal wieder was für die Puppen.

Ich habe mit Frauke von der Frühchengruppe konntakt und werde ihr meine Sachen schicken. Ich habe eh vor in der nächsten Zeit mal wieder nach Bad Säckingen zu gehen.

Liebi Grüessli
Roswitha

Jea hat gesagt…

Hallo Roswitha
ich habe gerade Heute gesehe, das wir uns ja in der gleichen Frühchengruppe sind :-)
LG
Jea

Schneggle hat gesagt…

Sooo süß sind die Sachen!!