Mittwoch, 2. Juli 2008

Murmelstress geht weiter...

Die dümmste Aktion der Migros ist für mich eindeutig die Murmelgeschichte.

Gesetern musste ich schnell für das Freibad einige Dinge bei der Migros kaufen. Der Grosse brauchte neue Badehosen und noch etwas Früchte und Getränke. Das hat uns einen Murmelmünze eingebracht. Ja eine Münze zwei Kinder...
So habe ich entschieden, das mein grosser diese Münze bekommt, da wir am nächsten Tag nochmals einkaufen müssen. Prinz ist in der Zeit im Kindergarten und Prinzessin darf dann die neue Münze haben...
Heute dann in der Migros. Schon an der Kasse grosse Aufregung. Bei dem Mädchen vor uns ist die Murmel nicht aus dem Automaten raus gekommen. Die Kassiererin ruft den zuständigen Mechaniker an mit den Worten "dieser sch... Automat geht schon wieder nicht" Der Techniker konnte nicht kommen, also wurde jemand ausgerufen, damit vor dem Automaten Ruhe einkehrt. Neben mir hüpft meine Prinzessin rum, sie will auch Murmeln...
Eine entnervte Mitarbeiterin schreitet zu dem Automaten, rüttelt an dem rum, und die Murmel kommt raus.
Neben mir hüpft es weiter, es geht es geht ich will auch....
Ich im Gespräch mit der Kassiererin. Diese entschuldigt sich bei mir wegen der Wartezeit, Ich darauf, ich würde Stunden warten, Hauptsche dieser Automat geht wieder.
Ja ja seit Gestern sei Stress an der Kasse wegen den Murmel. Ha seit GESTERN? Wir haben Stress seit der Prospekt bei uns eingetrudelt ist.
In der ganzen Aufregung habe ich meine Münzen nicht erhalten, was die nette Kassenfrau sofort bemerkt hat. Ich nehme meine 3 Münzen in Empfang und schon geht es wieder Seitens meiner Maus weiter mit dem quängeln. Die sind mir die sind mir die sind mir...
Ruhig mit meiner Maus darüber geredet das sie die mit ihrem Bruder zu teilen habe.
Ok dies ist geklährt. Nun ging es weiter. Es ist keine Prinzessinen Murmel raus gekommen und auch keinen Pirat... den Rest erspare ich euch...
Für mich ist diese Murmelgeschichte einfach Stress pur.

Keine Kommentare: