Montag, 30. Juni 2008

Wackelzähne und so

Ok hier wollte ich ja von meinen Hobbys berichten.
Aber für Mutterstolz muss es ja auch noch etwas Platz haben
Mein Grosser der im Dezember 6 Jahe alt wird, hat 3 Wackelzähne!!
WOW bin ich aufgeregt!!!
Wann wohl der erste raus fällt?
Und ob bei uns die Zahnfee kommt? Und was sie wohl bringen wird?

Ja wir haben noch eine Woche Kindergarten. Und dann endlich Ferien!
ich freue nich schon sehr!
Vorallem weil mein grosser nach den Sommerferien in einen neuen Kindergarten kommt.

Leider werden wir diesen Sommer wohl keine Wiese hier haben.
Sind daher wohl in allen möglichen Badis anzutreffen. Was aber auch toll ist. Und wir haben ja im Dorf eine Badi. Wer hat schon diesen Luxus?

Nun bin ich aber erst mal gespannt wie es mit unserer Unkrautwiese weiter geht.
In einer Woche sollte alles weg sein. Dann werden hoffentlich die Unebenheiten ausgeglichen und dann angesäät. ob man dies wirklich im Sommer machen sollte? Na ich muss mich auf den Gärtner verlassen, der wird es schon wissen.

Noch was zum stricken.
ich komme nicht voran! Mir klebt die Wolle an den Finger. Die Socke an der ich bin, wächst nur langsam. Gestern habe ich nur gerade die Ferse geschafft.
Aber sobald die gestrickt ist, beende ich das Top meiner kleinen. Darauf freue ich nich schon sehr.

Keine Kommentare: