Montag, 30. Juni 2008

Murmel

Bei Mirgros kann man Murmeln sammel
siehe hier
Nun ja, wir haben noch keine einzige Murmel. Aber es wird schon fleissig gestritten.
Kürzlich ist ein Brief von der Mirgor hier eingetrudelt, in dem alles erklärt wurde. Wie das funktionieren soll und so.
Da hatten wir das erse mal Streit, wem jetzt diese Prospekte gehören
Heute kommt das Mirgosmagazin ins Haus geflattert. Und natürlich auf der Titelseite wieder diese Murmeln und es ging wieder los.
Die ist mir, nein mir, ich will alle.. bla bla bla.
Es macht mich WAHNSINNIG.
Und ganz übel, man kommt an so einem Mist einfach nicht vorbei. "Alle" sammeln die. Aber ich kenne noch kein Kind das wirklich eine Murmel hat. (ging das schon los?)
OK, mir gefallen Murmel auch... aber es nervt mich jetzt schon!
Morgen MUSS ich los und die erste Murmel holen. Da gab es eine Münze die kann man gegen eine eintauschen. Ja und dann? Bei der Mirgors einkaufen, damit es Murmeln gibt...
Sauerei das man schon auf die kleinsten los geht um Umsatz zu machen...

Keine Kommentare: