Mittwoch, 2. Juli 2008

1. Blogg Geburtstag

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Eintrag hier gemacht!!!

Danke an die treuen Leser hier. Ich weiss, im Moment ist es nicht so spannend. Es fehlt an Bilder und fertigen Strickereien. Aber ich verspreche hoch und Heilig, bald wird es wieder spannender!

So ich geh dann mal feiern. Und Morgen feire ich sogar meinen eigenen Geburi!
Und mein grosser hat Morgen Abend eine Aufführung mit dem Kindergarten. ich bin schon ganz gespannt!!! Sie singen mit der Untersufe Lieder! Was für eine Aufregung!!!!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Jea
ohh dann gratulieren ich gleich beiden deinem schönen blog und natürlich der Autorin . Herzliche Glückwünsche schon mal . Liebi Grüessli Marlies

Schneggle hat gesagt…

Nachträglich Gratulation zu einem Jahr Blogg!!!!

Zu deinem Geburi hab ich dir ja schon an einem andern Ort gratuliert :-)!

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Jea

Gratuliere Dir auch nachträglich zu Deinem Geburi und natürlich auch zum Jubiläum Deines Blogs!

Vielen Dank für Deine mail, sorry, dass ich noch nicht darauf reagiert habe... jahaa, ich bin es...

Liebi Grüess und nicht zu viel Stress mit den Murmeln...
Jacky