Mittwoch, 30. April 2008

Häkel-Decke

So, ich habe die Häkeldecke beendet. Ich hatte einfach keine Lust mehr da weiter zu häkeln.
Bis zum Abschluss laut Häkelschrift fehlen nur noch 7 Runden. Also nicht mehr wirklich viel, aber Nein, ich hatte absolut keine Lust mehr dazu.



Die Anleitung habe ich aus "Dekoratives Häkeln Sonderheft" Häkeln für Zuhause. Modell 47. Den Jahrgang weiss ich nicht mehr, ich denke es müsste 2006 oder 2007 sein, Älter denke ich nicht.
Ein wie ich finde super tolles Heft mit so vielen Dingen die ich gerne machen würde.


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Jea
ohhh das ist aber schön geworden, und bestimmt hattest du viel arbeit damit. Aber gelohnt hat es sich. Liebd Grüessli Marlies

Melly hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Farben sind einfach klasse! Und die Häkelei sowieso!
Liebe Grüsse
Melly

Schneggle hat gesagt…

Sag mal, was kannst du nicht? Super schönes Deckchen!!