Dienstag, 29. April 2008

Wie Weihnachten

Ich bin ein grosser Fan von Friedensreich Hundertwasser.
Das es Opal Wolle gibt, die Hundertwasser heisst, das wusste ich. Aber den Preis finde ich schon noch heftig.
Gestern hat mir meine Mutter einen Knäuel geschenkt!
Und ich kann es kaum abwarten den anzustricken. Aber noch habe ich andere Wolle hier, die Vorrang hat. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Jea
erstmal lieben dank für deinen netten kommentar.
Wow ist das ein schönes Knäuelchen. kenn ich ja gar noch nicht. Bin aber schon serh gespannt wie das verstrickt aussieht. Hab dich gleich mal aboniert damit ich dich nicht verliere. Liebs Grüessli Marlies

Mudder Seemann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mudder Seemann hat gesagt…

Gnaaa...mein Link ist zu lang *seufz*

Vielleicht geht der:

http://www.mudder-seemann.de/?p=1820