Donnerstag, 7. Februar 2008

ich staune

Nun hatte ich ja mein erstes Mal mit FImo :-)
Und wie es so ist, habe ich mich im grossen WWW mal um geschaut.
WOW!! Da gibt es ja richtig Künstler. Die machen Perlen das haut einen aus den selbst gestrickten Socken.
Da wird nicht einfach Fimo zusammen geknetet und geschaut was es für ein Muster gibt, nein nein es werden Muster gemacht!
Aber was man da alles braucht, Nudelmaschine, Poliermaschine und und und...
Gelernt habe ich beim lesen auch viel. Ich weiss jetzt warum meine Kugeln keine Kugeln geblieben sind, wie man Muster macht nein sogar wie man richtige Perlen macht! Wahnsinn!!
Und was man sonst noch alles aus und mit Fimo machen könnte!
OK das ist mir alles eins bis zwei Nummern zu gross, ich bleibe beim Kneten :-))
Aber gestaunt habe ich

Keine Kommentare: