Freitag, 8. Februar 2008

es läuft nicht so wie ich will

Heute ist ein Tag, zum davon rennen ehrlich.
Mit dem Haushalt bin ich erst um 14 Uhr fertig gewesen. Das tollste, als ich fertig gewesen bin und hoch zu den Kinderzimmer wollte, die Lampen etwas bunter zu machen, hat mich beinahe der Schlag getroffen. Die Kinder haben in ihren Zimmer so wie im Flur oben ein Saustall gemacht! Und zwar von der schlimmsten Art.
Also musste ich mir da erst einen Weg frei kämpfen.
Dann also ging es ans Werk der Lampen...
Vorgestellt hatte ich es mir so richtig chic. Die Bänder hätten rund herum gewickelt werden sollen. Was aber leider nicht ging. Darum habe ich die halt jetzt von oben nach unten gewickelt. Na mein Ergebnis hat mich nicht von den Socken, aber ich lass es jetzt erst mal so...
Auch sonst bin ich einfach total genervt. Jede Kleinigkeit bringt mich auf die Palme. Die Kinder streiten sich oder machen Unfug.
Ach ja, meine kleine hat noch ein Klo verstopft. Die hat Klopapier in die Schussel gestopft wie eine verrückte. Was ich leider erst beim "entstopfen" gemerkt habe, mein Grosser hat da kurz vorher sein grosse Geschäft erledigt und vergessen zu spülen...
Ich singe ein Halleluja wenn der Tag beendet ist!

Hier noch Bilder von den Lampen


Kommentare:

Kele hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.