Donnerstag, 7. Februar 2008

Fimo Bildchen

Ok es sind keine Meisterwerke, aber es hat trotz Stress Spass gemacht!
Ich konnte wie gesagt nicht wirklich für mich was machen, weil ich den Kindern helfen musste.
Mit ihren 3.5 und 5 Jahren sind sie einfach noch etwas zu klein.
Die Delfine sind Broschen, die rosa Blume ist ein Ring und was ich aus meinen Kugeln machen werde? das weiss ich selbst noch nicht so genau.
Mein grosser hat auch Kugeln gemacht! Und er weiss schon genau für was er die will. Eine für die Murmelbahn und aus der anderen muss ich ihm eine Halskette machen...

Das ist ein Material mit dem ich wohl öfters was machen werde, und irgend wann weiss auch ich wie ich eine Kugel Kugelrund hin bekomme. Und wie ich ein Loch mache ohne das sich die zuvor runde Form, selbständig macht.


wie immer gilt, Bild anklicken und es wird gross

Keine Kommentare: