Donnerstag, 25. Oktober 2012

wollte ich nicht...

... fleissiger schreiben?
Na dann hole ich mal nach. Viel habe ich eh nicht zu zeigen und zu erzählen

In den Herbstferien sind wir nach Colmar gefahren. Ich wollte schon unendlich lange mal den Isenheimer Alter anschauen. Mit dem Wetter hatten wir total Glück.
Und ich fand es total cool, das sich sogar die Kids im Museum gut unterhalten haben und das sie es spannend fanden! Hätte ich nicht gedacht!







 Töchterchen hat eine Fimomaus gemacht. Süss sieht sie aus! Unsere 3 Rennmäuse wurden am 15. Oktober 1 Jahr alt


Dieser nette Geselle hat mich spät Abends auf der Terrasse erschreckt.
Meine Güte, mir blieb beinahe das Herz stehen als irgend was am Boden raschelte.
Geküsst habe ich ihn nicht.
  


 Ja, am Sonntag hatten wir Traumhaftes Wetter. Ich musste am Morgen arbeiten, aber nach dem Essen sind wir zur Juckerfarm und haben die Kürbisausstellung besucht.
Ich fand es wieder ganz toll. Aber es hatte unglaublich viele Lelute da!


 Ach so, Heuballen zum rum toben gab es natürlich auch wieder.
Und ich mitten drinn, zwischen den Kids :-)





Ja viel mehr, habe ich gerade nicht zu erzählen.
Das eine oder andere habe ich fertig "gehandarbeitet", kann es aber noch nicht zeigen.


Keine Kommentare: