Dienstag, 30. Oktober 2012

das arme Kind...

so was geht irgend wie gar nicht... finde ich...



Mag sein das es irgend wie herzig aussieht... aber die Nase.. nein um Himmelswillen...
ich bin froh das meine Kinder schon etwas grösser sind und wissen was sie anziehen und was nicht.
Ach so, was mich nervt an diesem Heft muss ich auch noch kurz erzählen. Da gibt es Bilder, wie zum Beispiel das gezeigt und da steht, die Anleitung ist im Heft irgend was zu finden und nicht in der Ausgabe in der vor mir liegt.
Hat mich dieses mal echt geärgert, da ich es etwas eilig hatte und nur auf den ersten Seiten geschaut habe, was ich in dem Heft alles finden kann und nicht gesehen, das mit diesem "Vorschau" Bild auf ein anders Heft hingewiesen wird. 
Nicht das ihr denkt ich wollte dies Ding hie stricken :-) Nein es ging um was anders.

Keine Kommentare: