Dienstag, 6. März 2012

Huhn und "Kunst" :-)

Ich liebe Hühner. Ob echte oder "unechte". Hühner sind einfach toll.
Im Moment komme ich gerade voll auf meine Kosten wenn man durch die Geschäfte geht.
Meist schaue ich sie mir einfach nur an. Aber Heute musste ich einfach eines kaufen.





Schön kitschig sieht es aus! Ich liebe es :-)


Gleich in der Nähe von diesem Huhn habe ich Stifte gesehen die ich nicht kannte.


Schnell mal ausprobieren!
Genial sind sie

Ja ich und malen... passt nicht zusammen :-)
Die Stifte sind toll. Aber damit zu "zielen" ist etwas schwierig, wie man bei dem Schnabel sieht.
Aber es macht Spass!
Die Kinder mussten die natürlich auch gleich ausprobieren.

Das Kunstwerk von Junior. Es entstand in einer Minute grins.
Was es ist, ist schwierig zu erklären. Es gibt da ein Spiel. Eine Fliege oder Fligenähnliches Ding muss Blasen einfangen. Ja dies "Tier" hat er gemalt


Töchterchen hat die Landschaft auf der Packung nach gemalt.


Und dann noch diesen Engel mit Orangen Haar.
Unsere Werke sind alle innert kurzer Zeit entstanden. Einfach um die Stifte aus zu probieren.
Sie sind ähnlich wie Wachsmalstifte aber viel weicher.

Keine Kommentare: