Dienstag, 7. Februar 2012

Häuschen und Advent

Ja ja, im Februar noch etwas Adventliches.
Aber ich habe gerade die Fotos gesehen und möchte die hier bloggen
Ich habe eine Adventsspiralen Lektion gemacht.
Zuerst zu Hause ausprobiert

ja gefällt mir... und dann mit den einen Schüler durchgeführt

Das ist super gewesen!!!
Sie fanden es genial toll. Und für mich das Beste. Am Ende wussten sie ohne mein zu tun, was ich damit wollte! Es ist toll gewesen

Am Tag darauf, die zweite Klasse.



eine ganz tolle Mitte haben sie gemacht!
3 Schüler habe ich vor die Türe gestellt...
Ich mag alle Kinder wirklich gerne, aber sie sind sehr schwierig...

Und meine Kids haben noch für die Meeris und Hasen aus ungiftiger Farbe die Häuschen angemalt die Papi zusammen geschreinert hat




so für Heute habe ich aber genug geblogt. schon bald gibt es mehr.



Keine Kommentare: