Mittwoch, 25. Mai 2011

Name gefunden

So meine kleine hat einen Namen für ihr Meerschweinchen gefunden.
Bobby soll er heissen. Ja ist ein süsser Name.
Würde ich da keinen Einfluss haben auf die Namensgebung, hätten wir "Glitzersternchen", "Sternschnüppchen", "Regenbogen", "Schlappöhrchen", "rumhopsi" und lauter solche Namen :-)

Ah und Romeo, das ist das kleine schwarze Widder Häschen wurde umgetauft.
Er heisst jetzt Drago. Das ist irgend eine Figur aus irgend etwas Mangamässigem, ich kenne mich da absolut nicht aus.
Die Häschen sind übrigens so was von Zuckersüss! Mensch was die rum rennen und hüpfen, absolut super süss.
Und sie kommen immer gleich angerannt wenn ich daher komme. Klar sie hoffen auf Futter, aber es ist schön mal wieder Hasen zu haben die Reaktionen zeigen. Und wenn ich irgend was im Gehege machen muss, kommen sie auch gleich schauen, knabbern etwas an meinen Schuhen oder Hosen rum, hocken sich auf meine Füsse oder machen sonst was "härziges" (süsses)
Dafür das ich nie mehr Kaninchen wollte, bin ich ganz schön hin und weg von denen.

Keine Kommentare: