Freitag, 10. September 2010

verschenkt und beschenkt

zwei Geburikinder gab es in den letzten Wochen.

Die liebe Alex hat ihren 40igsten Geburi gefeiert.
Ich habe ihr einen Ärmelschal aus" wuschelwolle" gestrickt.


Mein Modell ist etwas kleiner wie die Alex, aber da er mir gepasst hat, sollte er ihr auch passen.
Gestrickt habe ich "frei Schnauze"

dann habe ich nach langem wieder einmal Maschenmarkierer gemacht.

die Schnecke ist aus Fimo

Und zu guter Letzt habe ich mich noch mit Ton versucht.

Modellieren und bemalen sind eindeutig keine Begabungen von mir.
Aber mir hat es wirklich Spass gemacht die Schnecke für Schneggle zu machen

Die Linke Schnecke hat meine kleine für ihre Sunnyalex gemacht.

Und die liebe Mone hatte auch noch Geburtstag.
Für sie habe ich ein Stirnband gemacht



Pattern
& images © 2006 Kathryn Schoendorf. Contact: kaschoendorf@mac.com

Ich muss für mich unbedingt auch so ein Stirnband machen. Das ist wirklich praktisch


Ja und ich wurde auch beschenkt!
Von Simi (Bloglos) habe ich das hier bekommen!

Einen wunderschönen Zauberball!!
Und ein Lesezeichen, so wie ein Heft.


Und Heute hat mich noch von der Lieben Uschi von der Spüligruppe ein Päckchen erreicht!
Im Zeichen der Rosen!
Wunderschön!


Nochmals an dieser Stelle ein liebes Dankeschön an Simi und an Uschi.
Ihr habt mir eine Riesen Freude gemacht

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Oh, das seh ich erst jetzt!!!

Eure Schnecken stehn immer hinter mir, wenn ich am PC sitze! Find die beiden soooo süß!!

Der Ärmelschal wird jetzt bald seine Zeit bekommen! Draußen wird es ja schon kalt!!

Hab mich riesig über dein Geschenk gefreut! Und die Maschemarkierer find ich sehr praktisch!!