Mittwoch, 10. März 2010

Kommentieren

Bei einigen Blogspot Blogs kann ich einfach nicht mehr kommentieren.
Bein Kommentar verschwindet ins nirgendwo.
Zb bei Babsie, Mone, Allerlei Herz... eben habe ich raus gefunden das ich mit dem Internet Explorer kommentieren kann! Aber ich wechsle doch nicht immer hin und her snif.
Vielleicht weiss jemand von meinen Leser/innen woran es liegt. ich bin mit Mozilla Firefox unterwegs

Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

Hast du deinen firefox auf dem neusten stand? Ich habe nie probleme damit. Manchmal nimmt der browser, die neuste variante nicht gut an, dann sollte man auf die vorhergehende version gehen.ansonsten melde dich doch mal per mail,ich kenne jemand der support macht.

Bärentatze hat gesagt…

Hallo Jea,

Firefox hat leider immer wieder Macken. Mein Freund ist schon seit über 12 Jahren im Internet unterwegs und schimpft immer wieder über Firefox. Ich hatte auch immer wieder Probleme. Wir surfen beide fast nur mit dem Opera oder mit k-Meleon. Schmeiß den Firefox runter und lad dir den Opera, die haben sogar ein integriertes Mailprogramm.

lg
Sabine