Donnerstag, 4. Februar 2010

Tausch Spüli und Geburi Wichtel Geschenk

Marlies hat mich gefragt ob ich ihr weisse Herzen Spüli stricken kann...
Zwei Stück damit sie die auch als Topflappen benutzen kann.
Aber sehr gerne sogar.
Ok ich wollte da mal wieder was super gut machen... und habe versucht selbst Herzen im Quadrat zu entwerfen. Aber ich kann das nicht... Entweder wurde ein Spüli zu gross (60cm) oder es hat sonst komisch ausgesehen.
An dieser Stelle muss ich nochmals meine Hochachtung an alle Designer aussprechen!!
Ich schätze eure Arbeit sehr!
Gestrickt habe ich dann wieder nach einem Muster von Rachel

Dazu habe ich Schoki Herzen gepackt und sogar gehäkelt habe ich :-)
Häkeln ist für mich nicht einfach. Aber die Herzen sind einfach zu schön.
Und hier findet man eine super tolle Anleitung (und noch viel mehr)


Dann hatte die liebe Petra Geburtstag.
Ihr habe ich auch so ein Herz gehäkelt.

Und da sie nach 20 Jahren wieder angefangen hat mit stricken gab es noch ein Heft dazu.
Dann eine Flasche mit Duftsteine und in dem roten Täschchen ist eine Seife verpackt.
Es ist auch eine Handgesiedete Seife die ich an einem Markt ergattern konnte.

1 Kommentar:

KB Design hat gesagt…

Also diese Herzen sind wirklich allerliebst und das muss ich gleich ausprobieren. Danke für den Tipp. Natürlich auch die Spülis sind Dir gut geraten obwohl ich die wirklich nicht für den Abwasch brauchen würde. So sind die Geschmäcker unterschiedlich und das ist auch gut so.
Liebe Grüsse, Brigitte