Montag, 1. Februar 2010

Schal

Töchterchen hat mich gefragt ob sie für sich Wolle aussuchen darf. Klar darf sie.
In meinen Schubladen wurde sie schnell fündig
und sie hat sich 3 Knäuel ausgesucht.
Ich soll daraus einen Schal stricken, und zwar hat sie mir die Breite genannt und die Streifen folge.
Und Heute, Mami die Länge reicht...
Ich würde mir wünschen das ich auch so genau wüsste was ich will.. .bewundernswert.
Nun ja, es ist Geschmackssache, aber ihr gefällt ihr Schal super gut und somit ist für mich alles wunderbar




Wir stricken einen Forenschal.
Also Mädels aus einem Mamiforum zusammen am gleichen Stück.
Dies ist mein Anfang.
Der Schal weilt nun bei Yvonne und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Wer den Schal zum Schluss bekommen wird, wissen wir noch nicht.
Vielleicht versteigern wir ihn intern im Forum... wir werden es sehen




1 Kommentar:

roswitha hat gesagt…

ein schöner schal hast du für dein töchterchen gestrickt!
ich finde es auch immer bewundernswert, wie meine tochter genau weiss was sie will....auf keinen fall etwas gestricktes von mami "lach"!

liebi grüessli
roswitha