Montag, 1. Februar 2010

Heidetuch fertig und Stulpen

Oh ich komme einfach nicht zum blogen.
Obwohl ich einiges zu zeigen hätte.
Heute Morgen beginne ich mit dem Heidetuch und den Stulpen und später dann noch mit Neuanschaffungen und Geburtstagsgeschenk und Tausch...

Ja mein Heidetuch.
Es ist schon eine weile fertig.
Für meinen Geschmack ist es zu bunt. Ich finde es nicht hässlich, aber bunt. Für mich absolut nicht Strasstentauglich.
Es hat Spass gemacht dieses Tuch zu stricken. Auf jeden Fall werde ich noch eines stricken!!






ich habe ja immer Maschen gezählt. Aber ehrlich gegen den Schluss habe ich den Überblick auf meiner Stricheliste verloren. Abgemascht habe ich bei 600 Maschen rum.


Unsere Tochter hat sich Stulpen gewünscht. Sind ja schnell gestrickt, also ihr Wunsch ist mir Befehl und ein Restenwollknäuelchen hatte ich auch noch

Sie sind etwas lang geworden, aber sie wollte das so, damit der Schnee nicht rein kommt.

So nun Kinder Kiga bereit machen und dann geht es weiter :-)




1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

also ich finde dein tuch wunderschön. und sooooo bunt ist es ja nun auch nicht.
liebe grüße
brigitte