Freitag, 1. Januar 2010

Spüli Wichteln und Neues Jahr

Ich wünsche allen meinen LeserInnen ein gutes Neues Jahr.
Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, viel Strickzeit und alles was Euch gut tut!


Ein bisschen was gestrickt habe ich auch. Aber zugegebener massen nicht gerade viel.
Ein bisschen an meinem Heidetuch und an Herz Spülis. Zu mehr bin ich nicht gekommen.

Aber an Heiligabend durfte ich meine Spüliwichtel Päckchen aufmachen.
Schön sind sie!!!! Aber schaut selbst!

Diesen schönen Tannenbaum (Quelle ist mir unbekannt) habe ich von Birgit bekommen.
Das Grün ist in Natur schöner wie auf dem Bild.


Und diesen Tintenfisch/Krake von Melanie.
Die Anleitung gibt es hier


Und ich habe Melanie, meine Wichteline bewichtelt :-)
Nicht genug, mein zweites Wiki ist Marie-Theres gewesen.
Also ich habe Mutter und Tochter bewichtelt.

Leider sieht man das Rentier nicht so genau.
Und die Farbe der Winterlantschaft stimmt auch nicht 100%ig ist aber ganz nah dran.
Quelle: einmal Hier das Rentier
und Hier die Winterlandschaft

Wann es mehr von mir gibt, kann ich Heute noch nicht sagen.
Nächste Woche sind die Ferien vorbei, was auch heisst das mein Kurs weiter geht und ich habe noch absolut nichts gelernt, schwitz...
Nach diesem 2. Trimester schreibe ich die Erste Prüfung.
Das 1 Trimester ist Prüfungsfrei gewesen. Also das heisst für mich, ich muss mich etwas mehr in den Hintern beissen.
So und jetzt setze ich mich mit dem Heidetuch vor den TV. Ich denke bald kann ich abmaschen. Es ist schon ziemlich gross.

Keine Kommentare: