Montag, 26. Oktober 2009

Das neuste..

... von Dilaria.
Heute hatten wir einen Kontrolltermin bei der Tierärztin.
Dem Auge geht es gut, ist aber noch entzündet, was heisst, weiter Antibiotika und Creme.
Sie hat an Gewicht verloren. Das ist nicht so gut. Wie es scheint hat sie auch noch Durchfall.
Ich habe mich extra geachtet, aber nichts fest gestellt. Aber die TA hat das am Fell am Popo erkannt, und ich weiss jetzt auch gleich wie das aussieht.
Nun bekommt sie zusätzlich noch eine Paste. Die soll die Darmflora regulieren.

Da Dilaria von de anderen traktiert wird, soll ich sie erst mal mit einem anderen separieren.
Auch das sie mehr Futter "erwischt".
Mein Mann und ich sind uns einig, sie wird mit Belle zusammen kommen.
Leider haben wir keinen weiteren Käfig hier und ich ein kleines Auto, darum kommen die zwei erst mal in eine grosse Umzugskiste. ist ja nur bis Heute Abend.
Sie sollte dringend an Gewicht zu legen, sie ist jetzt unter 500 Gramm leicht. das ist nicht gut!

Nächsten Montag habe ich wieder einen TA Termin mit der kleinen und dann sollte es wohl überstanden sein.
Was für eine Aufregung.

1 Kommentar:

Jea hat gesagt…

Test, da einige Probleme haben zu kommentieren