Freitag, 23. Oktober 2009

Auge

ganz lieben Dank für die liebe Kommentare und die Mails zu Dilaria
Ihr geht es viel Besser.
Das Auge sieht schlimm aus. Aber sie wird schon wieder frech.
Gestern hat sie ihre ersten Kletterausflüge gemacht. Überall wird geschrieben und gesagt das Meerschweinchen nicht klettern können... unsere können es...
Sie hat immer Willenlos ihre Medis genommen. Heute hat ihr die Medi gabe nicht gepasst und sie hat reklamiert. das ist für mich ein gutes Zeichen und ich habe mich sogar darüber gefreut das sie mich gebissen hat :-)

Am Montag müssen wir zum Tierarzt. ich hoffe sehr das sie ihr Auge behalten kann.
für mich sieht es absolut schlimm aus, aber wie ich gelesen habe, ist es ein gutes Zeichen wenn es rot wird, der Heilungsprozess sei im Gang? Ich weiss es nicht. Ich muss mich da wirklich auf die Tierärztin verlassen ,der ich sehr vertraue

so hier ein Bildchen, nicht erschrecken


Keine Kommentare: