Donnerstag, 10. September 2009

Marian Keys

Ich schaffe es im Moment einfach nicht hier aktuell zu bleiben...
Heute hohle ich mein gelesenes auf

3 Bücher von Marian Keys habe ich gelesen

zum ersten Ein Mann im Heuhaufen: Roman
Ich fand es witzig. Nicht wirklich tief schürfend, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Für mich ist es ein gutes "zu Bett" geh Buch!

Auszeit für Engel: Roman

Hollywood Geschichten interssieren mich sonst eher nicht. Aber ich habe einige male geschmunzelt.
Doch ich habe es gerne gelesen. Und wieder das perfekte "zu bett" geh Buch.
Und das brauche ich Abends, schwere kost liegt mir sonst auf



Erdbeermond: Roman
habe ich auch gelesen.
Ich halte mich bewusst kurz mit meinen "Kritiken".
Ein wunderschönes trauriges Buch


Ja und auf meinem Nachtisch liegt noch was von Marian Keys. Aber das muss jetzt erst mal warte, da ich Biss nun doch angefangen habe zu lesen.
Und ich traue es mich beinahe nicht zu sagen, aber es haut mich bis jetzt nicht so um wie andere.
Geschrieben ist es schön. Es liegt wohl eher an der Geschichte, an Teenagers, Schule und so, ich glaube dazu bin ich langsam einfach zu ALT
Aber ich bin erst ganz am Anfang, das kann sich ja noch ändern

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

ich mag die Bücher von Marian Keys auch gern, grad als Bettlektüre zum runterkommen und entspannen :-)

LG Britta