Freitag, 25. September 2009

L wie...

bei diesem ABC Eintrag werde ich keine Bilder einfügen, da ich nur eigene Bilder verwende und zu diesen Dingen nicht unbedingt Fotos habe...

L wie

Liste ich liebe Listen. zu allem und jedem schreibe ich gerne Listen. Liste "zu erledigen" sogar Listen "erledigt", Einkaufs listen, Gedanken listen.... Listen Listen Listen

Lebensabschnitt: Heute ja genau Heute hat ein neuer Lebensabschnitt bei mir begonnen. Ich habe das Aufnahme Gespräch bestanden und werde schon bald mit meiner Ausbildung beginnen.
Ein Grund warum es sicher noch etwas stiller wird um mich.

Lachen tut gut! Vor einiger Zeit habe ich ein Lachyoga Schnupperkurs besucht. Das ist richtig toll gewesen und tut wirklich gut. ok einige haben mich AUSgelacht als ich davon erzählt habe, das sind (studier)3-4 Onlinefrauen gewesen, mit denen ich im realen Leben nichts gemeinsam hätte und virtuell auch nicht mehr, also nicht wirklich tragisch was die dachten.
Also wenn ihr mal irgend wo was von "Lachyoga" lest, geht mal hin, das ist wirklich noch eine tolle Erfahrung.

Lavendel, ich liebe ihn. In meinem kleinen Garten hat es auch Lavendel. Die einen sind kaputt gegangen. Ich konnte Ende Sommer einem Angebot nicht widerstehen und habe günstig Lavendel gekauft und eingepflanzt..

Lärm ertrage ich nur sehr schlecht

Leuchtfarben mag ich absolut nicht

Lampe Die hässlichste Lampe hängt bei mir im Schlafzimmer. Es wird mit Sicherheit kein Foto davon geben :-)

Ach ja die Liste könnte ich noch lange weiter führen aber ich bin mir sicher das kaum einer bis zum Schluss gelesen hat :))

2 Kommentare:

Elli hat gesagt…

L wie lachhaft - natürlich lese ich auch bis zu Ende.Deine Lampe würde ich jetzt aber doch gerne sehn ;-))


LIebe Grüße,Elli

rosenrot hat gesagt…

Doch auch ich habe mir alles durchgelesen und der Punkt Lachen, gefällt mir besonders... wer lachen kann, auch schon mal über sich selbst ist mir schon von vornherein sympatisch!!! Leider wird viel zu selten gelacht, ich empfinde es so, deshalb freue ich mich immer wenn jemand sagt, er lacht gerne!!! Na und die Online-Diven gehen doch zum Lachen in den Keller, das brauchen wir aber nicht!!
liebe Grüße
Marlies