Freitag, 18. September 2009

Buchempfehlung

In der Bücherei habe ich dieses Buch gesehen und aus geliehen


Puah ich finde das so was von toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur die Ideen und Anleitungen die da drinnen sind, nein es gibt auch vieles zu lesen über die Geschichte des Filzens, Filzen in anderen Kulturen, und Filzarten.
Einfach ein fantastisches Buch finde ich.
Ich bin nicht so bewandert was das filzen an geht und nassfilzen habe ich noch nie gemacht. Ich filze mit der Nadel ab und an mal, aber sonst bin ich blutige Anfängerin (im wahrsten sinne des Wortes, was jede nach empfinden kann die schon mal mit der Nadel gefilzt hat)

Mich fasziniert die Filzwelt total. Es werden hier auch immer mal wieder Kurse angeboten. Aber leider zu Zeiten die für mich absolut unmöglich sind und ehrlich gesagt sind sie auch etwas teuer.
Ich glaube aber das ich mich mal mit nassfilzen beschäftigen werde. Das Buch hat mir Mut gemacht!

Ich muss es nochmals sagen, ein Buch das mit total gefesselt hat und ich bin jetzt schon traurig wenn ich es am 17 Oktober wieder in die Bücherei tragen muss

Keine Kommentare: