Mittwoch, 5. August 2009

H wie Himmbeeren

Letztes Jahr habe ich wieder einen Himbeerenbusch gepflanzt. Dieses Jahr wächst der richtig hoch und zu oberst hat es super grosse Beeren



süss und gross sind sie in diesem Jahr. Das liegt sicher an dem vielen Regen.
Wir essen die Beeren immer gleich wenn wir sie sehen, also Konfi wird es nicht geben :-)
Die Heidelbeeren sind zu meinem Erstaunen auch gut gewachsen und hat richtig viele Beeren.


Kommentare:

barbaras-wollmobil hat gesagt…

dann lasst sie euch schmecken ;-) sie sind echt gross gewachsen. liebe grüsse Barbara

freidenkerin hat gesagt…

Ich schwelge momentan auch grad in Beeren ohne Ende. Mein Freund hat mir vor einigen Tagen aus Thüringen einen ganzen Eimer frisch geernteter Waldheidelbeeren mitgebracht.
Liebe Grüße!

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Beeren sehen lecker aus, meine sind leider schon lange vorbei.

Aber es gibt ja die späten Sorten.

Laß es Dir schmecken.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Adeline hat gesagt…

Muss ja auch nicht immer Konfi sein*G*
Pur schmeckts eh am besten.

LG Line

Anonym hat gesagt…

Die Himbeeren sehen lecker aus.Schick mal ein bißchen Regen in die Lüneburger Heide.Bei uns ist alles trocken,wir können gar nicht so viel gießen.
LG Marlis