Freitag, 19. Juni 2009

Verlosungen

Im MOment gibt es so viele Verlosungen. Wahnsinn.
Klar möchte man auch gewinnen :-)
Aber das steht bei mir nicht mal im Vordergrund.

ich bin schon vor einigen Tagen auch bei Anja auf die Seite gesurft. Das ist Zufall gewesen.
Heute Morgen bin ich dann wieder einem Link gefolgt...
Und da dachte ich mir, doch ich mach nun doch bei der Verlosung mit
Schaut euch mal an was Anja zaubert!! Das ist wahnsinn!!!
EInfach wunderschön

Und eine Verlosung der besonderen art gibt es hier.
Finde ich eine tolle Idee, auch wenn die Verlosung jetzt etwas "abgewandelt" wurde, ich denke Julia wird sich auf so freuen

1 Kommentar:

Lilo hat gesagt…

Na da will ich dich doch gleich mal doppelt eintragen. danke für den Link ich drück die gaaaaanz feste die Daumen, das ein kleiner wasserpatscher zu dir hüpft. Ich mach mich mal auf die Suche nach dem dritten Fröschlein - tschüssi

Anja aus dem Glasgarten