Freitag, 19. Juni 2009

E wie eingewickelt

Heute kommt mein E von dem ABC-Projekt
Und zwar E wie eingewickelt!
Lea hat mir was in diesen wunderschönen Knäuel gewickelt und ich kann es kaum erwarten den an zu stricken... und bald ist es so weit!!! Und ich kann anfangen zu stricken...
Das hiesst so viel wie das Schaf für ihren Sohn ist bald bald fertig...
Es wird ein Riesenschaf!!!!!!!!!!!!!
Aber dazu bald mehr....


Sicher könnt ihr euch vorstellen das ich immer um diesen Knäuel rum Tiegere!
Und dies schon seit WOCHEN!
Aber ich bin hart geblieben, für mich ist klar, erst das Schaf dann die Belohnung :-)
Die Stricknadeln habe ich aber schon bereit gelegt und ein dezentes Muster ausgesucht, oder doch Stinos? hmmm mal schauen...

1 Kommentar:

eleanors blog hat gesagt…

oh, so standhaft bin ich meistens nicht
ixh muss am sonntag meinen Knäuel gleich anstricken. und auf den freue ich mich total...habe gedacht, du hast den schon lääääängst verstrickt. Bei 100wasserwolle stricke ich meistens stinos, so kommt die wolle gut zur geltung.Aber du entscheidest das sicher richtig...Gruss Lea