Mittwoch, 17. Juni 2009

Stickermania

So man glaubt es kaum!
Dank netten Tauschpartner/innen die sich hier gefunden haben und Omis und Nachbarn und Kindergärtnerinnen, Logopädin, und Kindergartenfreunde, haben wir es so zu sagen geschafft!

Uns fehlen noch zwei Nummern!!!!!!
(musste jetzt sicher 5 mal durch schauen aber jetzt habe ich die richtigen fehlenden Nummern)

Nummer 81 und Nummer 149 fehlen!

Was wir doppelt haben, weiss ich gerade absolut nicht. Auf jeden Fall die nummern ein Post weiter unten.
Es sind aber noch einige dazu gekommen...

Es ist ein super Buch, muss ich jetzt wirklich sagen!
Nun habe ich noch gehört das es wohl noch einen Sonderkleber geben wird oder schon gibt?

Ich hätte NIE gedacht das wir es schaffen werden, nie! Ok ganz geschafft ist es noch nicht.
Aber Morgen ist nochmals Sticker Tausch im Kindergarten. ich bin sicher das mein grosser auch nach dem Bildchen für seine kleine Schwester Ausschau hält




Keine Kommentare: