Dienstag, 9. Juni 2009

Schale

Die liebe Carmen von Brico Line hat Geburtstag gefeiert.
Und ich habe ihr eine Schale gemacht.
Das Bild ist absolut nicht gelungen schäm.
In dieser Schale kann man zb Schwimmkerzen schwimmen lassen, oder eine "normale" Kerze oder irgend was..
.


"Beklebt" habe ich sie mit einer speziellen Folie für Porzellan und Glas. Die Motive habe ich aus gestanzt da ich leider nicht so gut zeichnen kann
Die wird dann im Ofen gebrannt und sollte dann Spühlmittel fest sein.
Es hat total Spass gemacht die zu machen und mich hat gleich ein neuer Virus befallen.
Seit einigen Tagen stehen noch Windlichter und Kaffeetassen bereit um gebrannt zu werden.

Carmen habe ich noch Handgefärbte Wolle bei gelegt, Ricola Zältli, Schoki und Schwimmkerzen.
Und ich bin sehr froh das alles pünktlich und heil angekommen ist. Ich habe wieder wie verrückt gebibbert.

Ah was unten auf dem Boden der Schale klebt ist nicht das Preisschild, aber sonst so ein dummes Etikett was ich dann noch vergessen habe weg zu knubbeln.
Solche Etiketten ärgern mich immer ganz schön



Keine Kommentare: