Mittwoch, 3. Juni 2009

One Skein-A Stole für Heidi

Die liebe Heidi hat Geburtstag gefeiert!
Leider ist mit Geschenk etwas zu spät bei ihr angekommen :-( Ich habe es leider nicht eher geschafft sniff. Sie ist mir zum Glück nicht böse.

Neben Schoki, natürlich Schweizer Schoki
habe ich ihr ein Sommer Tuch gestrickt
und ein kleines Engelchen hat alles begleitet.


es wurde ganz schön lang!




hier wird das Tuch von meinem supermodell vorgeführt


das Muster im Detail.
Es ist ein einfaches fallmuster. Es hat Spass gemacht es zu stricken.
Für mich hätte ich jetzt auch gerne eines... aber das werde ich nicht mehr aus mehrfädiger Wolle stricken, das kostet NERVEN

Quelle: One Skein-A Stole
Wolle von Fauveline Nadeln 5,5


Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Stole hat Heidi von dir geschenkt bekommen:-)
Die wird sich bestimmt riesig freuen darüber:-)
...und bestimmt auch die Schweizer Schoggi fand sie köstlich:-))))

Herzlichst Nathalie

Heidi hat gesagt…

Und ob sich die Heidi gefreut Hat, und die Schoggi schmeckt sowieso gut, und das Engelchen und der Schal sind jetzt bei mir mit in Holland!!
Noch mal leben Dank liebe Jea!!
Knuddler