Sonntag, 21. Juni 2009

Marys Garden Socks endlich fertig


Wow das hat gedauert, immer ist mir was dazwischen gekommen.
Aber jetzt bin ich mit Marys Garden von Melly endlich fertig geworden
Irgend was habe ich aber bei der zweiten Socke falsch gemacht... mir sind beide zu gross, aber die zweite Socke ist mir einiges zu gross.
Auf jeden Fall werde ich das tolle Muster nochmals stricken und dieses Paar werde ich auf dem Sofa tragen...





ich finde sie wirklich schön, schade sind sie mir zu gross :-(

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, Jea! Die sind wahr und wahrhaftig großartig geworden!

Liebste Grüße, Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jea

das sind wirklich wunderschöne Socken geworden!
Schönes Muster, passt perfekt zum Sommer!

Herzlichst Nathalie

Conny hat gesagt…

Deine Mary's Garden sehen in der Farbe auch ganz toll aus. Schade, dass sie zu groß sind. Vielleicht gibt es ja einen dankbaren Abnehmer.
Ich bin auch gerade bei meinen Zweiten. Mir war allerdings der Schaft zu lang. Das mag ich nicht so. Da hab ich das Muster passenderweise verkürzt und ist jetzt ideal.
Bei dem schönen Design wird es sicher noch irgendwann ein drittes Paar geben.
Grüßle
Conny