Sonntag, 21. Juni 2009

gefilzte Rose

Die liebe Dani hatte Gestern Geburtstag.
Und von mir hat sie eine gefilzte Rose bekommen



warum die Bilder alle Hoch Format sind, weiss ich nicht wirklich

Dazu gab es noch Erdbeermarmelade die ich kürzlich mit den Kindern gemacht habe und Teelichthalter

die Rose zu nadeln hat wieder total Spass gemacht. Die Blätter finde ich nicht so gelungen, da muss ich noch etwas üben.
Eigentlich wollte ich Dani einen ganzen Strauss Rosen nadeln, aber ich glaube das währe eine Lebensaufgabe geworden. Ich muss noch viel lernen was das filzen angeht. Am liebsten würde ich einen Kurs machen, aber ich finde nichts passendes für mich. Was sich mit den Kindern vereinbaren lässt und ehrlich gesagt auch in meinem Budget liegt

So und die nächste bei den Bricos die Geburtstag hat, bin ich :-)
Bis zum 3. Juli dauert es nicht mehr lange HIBBEL wie verrückt

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Jea, Deine Rose ist sehr, sehr hübsch geworden! Lieber Gruß Birgit

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jea

wunderschön ist dein Röseli geworden!!!!
Da wird sich Dany sehr darüber gefreut haben!

Herzlichst Nathalie

Casarth-Bären hat gesagt…

das ist eine schöne Rose. Darüber würde ich mich auch freuen !

Mary hat gesagt…

Eine wunderschöne Rose! Schaut toll aus!

LG Mary